< EINBÖCK #FusionFarming Fotochallenge 2021
04.06.2021

World Environment Day 2021


#AlleMachen

Mit Wir sind Partner der Aktion #Allemachenmit zum World Environment Day am 5. Juni. Dieser besondere Tag wurde 1972 vom United Nations Environment Programme initiiert und hat das Ziel, Aktionen zur Schärfung des Umweltbewusstseins und zur Rettung unseres Ökosystems hervorzubringen. Und er stellt uns die Frage: In welcher Zukunft wollen wir leben?

Die Landwirtschaft, Landwirte und auch wir als Unternehmen der Landwirtschaftsindustrie wissen um die Bedeutung einer intakten Natur und leisten seit jeher einen großen Teil. Denn nur eine intakte Erde ernährt uns auch.

Die Aktion #AlleMachenMit hat sich zum Ziel gesetzt, zwischen dem 29.05 und dem 12.06. ganz Deutschland zu aktivieren, einen Beitrag zum Schutz unserer globalen Ökosysteme zu leisten und mindestens 3 Millionen Bäume im Rahmen von Aufforstungsprojekten zu pflanzen.

Wir unterstützen die Initiative, beteiligen uns mit der Pflanzung von 1.000 Bäumen und laden jeden herzlich ein, mit einem Beitrag dabei zu sein.

Alle Infos zur Aktion finden Sie hier:

ALLEMACHENMIT.ORG >

Quelle: LEMKEN